Mängelmelder

BIS: Suche und Detail

Dienstleistungsinformationen

Mängelmelder

Bitte beachten Sie:

Die Beseitigung von Störungen im Bereich der Kanalisation (verstopfte Gullys) sowie die Behebung von defekter Straßenbeleuchtung fallen in die Zuständigkeit des Abwasserbetriebs Troisdorf (ABT).
Meldungen und Beschwerden zu den Themen Kanal, Abwasser und Straßenbeleuchtung nimmt der Kundenservice des ABT rund um die Uhr entgegen:

Entstördienst für Kanal, Abwasser und Straßenbeleuchtung des Abwasserbetriebs Troisdorf
Telefon: 02241 / 888 110 (rund um die Uhr)
E-Mail: stoerannahme@stadtwerke-troisdorf.de.


Andere Mißstände, Mängel oder Beschädigungen,

die nicht in die Bereiche Kanal, Abwasser oder Straßenbeleuchtung fallen, können Sie online der Stadt mitteilen, ebenso bereits gemeldete Schäden oder Beschwerden in anderen Angelegenheiten.

Schadensmeldungen, Anregungen oder sonstige Mitteilungen, die nicht in die Bereiche Kanal, Abwasser oder Straßenbeleuchtung fallen, können Sie online an die Stadt senden. Auch bereits gemeldete Schäden oder eine Beschwerde in einer anderen Angelegenheit teilen Sie über das Online-Formular mit.

Onlinedienstleistungen

Zuständige Einrichtung